BIO/CONTACT

«What you read should be what you get»

Ich gehöre zu den privilegierten Menschen auf dieser Welt, die ein Grossteil ihrer Arbeitszeit mit Reisen und interessanten Menschen verbringen. Meine Welt sind die Bilder! Die Suche nach dem perfekten Bild ist mein tägliches Brot. Dabei versuche ich Bilder zu schaffen, die dem Betrachter in Erinnerung bleiben und aus der Masse herausstechen – oder anders ausgedrückt:

«The aim is for each shot to be unique»

Dieses Ziel bzw. diese Passion verfolge ich seit dem Beginn meiner Tätigkeit als Freelancer im 2003. Mein Job hat mich seither um die halbe Welt geführt, von Costa Rica, Australien über Neuseeland bis hin zu den Malediven oder Indonesien, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich liebe das Abenteuer, den Kontakt mit Menschen und fremden Kulturen, ganz zu schweigen von der Vielfalt der Motive, welche sich an solchen Orten bietet.

Meine Kollegen & Kunden sagen von mir:

Marc ist geradezu besessen von der Suche nach aussergewöhnlichen Perspektiven und Sujets. Für spezielle Blickwinkel scheut er weder Aufwand noch Risiko. Seine langjährige Erfahrung, das Ausreizen diverser Fototechniken sowie sein geschultes und kreatives Auge lassen ihn Situationen schnell erkennen und gekonnt in Szene setzen.

Seine Bilder sind ein Abbild seiner Person: transparent, offen, ehrlich, locker und ungezwungen, aber dennoch äusserst kreativ, professionell und dynamisch.

Oder in meinen Worten abschliessend ausgedrückt:

«I just love what I do!»

see you soon – Marc

Marc Weiler Photography
Eichwiesstrasse 20
CH-8645 Jona
+41(0) 79 357 89 34


www.marcweiler.ch

 

Ambassador:

Marc Weiler ist offizieller Ambassador Photographer von Elinchrom und Profot.

 

Supported by:

Canon      CPS      Dakine

 

Bildagenturen:

Canon      CPS

 

Disclaimer

All images appearing on this website are the exclusive property of Marc Weiler and are protected under the International Copyright laws. The images may not be reproduced, copied, transmitted or manipulated without the written permission of Marc Weiler.
Website Design: David Bühler www.davidbuehler.ch
Programmierung: Escola, www.escola.com

Marc Weiler
Marc Weiler
Marc Weiler